Wer wir sind

RACKSBRAX

RacksBrax ist ein australisches Familienunternehmen, dass sich aus begeisterten Campern und Offroader zusammensetzt.

Nach vielen Jahren des Campens und Erforschens wissen wir, was es braucht, um unsere Urlaubsabenteuer und Tagesausflüge zum Vergnügen zu machen. Das heisst aber nicht, dass wir nicht das eine oder andere Missgeschick haben… Aber das macht unsere Abenteuer so viel aufregender! Wie kam es zu RacksBrax? Packen und Auspacken, Ausrüstung auf dem Dach lassen - es gibt viele Gründe, aber es kommt wirklich darauf an, die Vorbereitung und Reinigung an beiden Enden eines Abenteuers so einfach und so einfach wie möglich zu gestalten. Daher wurde die Idee der Schnellkupplung geboren. Wir bei RacksBrax möchten, dass Ihre und unsere Abenteuer aufregend und einfach sind - alles zur gleichen Zeit. Unsere Philosophie ist es daher, neue und innovative australische Produkte für die Allrad-, Wohnwagen- und Camping-Community zu entwickeln, die bestehende Produkte auf dem Markt zu ergänzen.

Den europäischen Vertrieb:

all4wd Oliver Hillebrand
Albisriderstrasse 253
8047 Zürich
Schweiz, 
CHE-447.719.885

Scroll to Top